Netzteil Reiseladegerät für NAVIGON 7310, 7210 Reiselader für Steckdose 110-240V

Ich habe mir dieses Alternativ-Ladegerät für mein Navigon 7310 bei dem Anbieter Handy-Heaven bestellt, da ich mein Navigon beim Testen und Favoriten-Bestücken auch in den heimischen 4 Wänden verwenden wollte. Da der Akku nicht länger als 2h hält, kam ich um ein Ladegerät nicht herum. Ich war zunächst etwas verunsichert, da man immer wieder davon gelesen hatte, dass sich das Navigon beim einstecken verschiedener "Alternativ-Ladegeräte" in den PC-Modus begiebt - dies hatte ich auch beim Testen mit meinem Ladegerät eines Motorola Handys feststellen können. Das hier bestellte Ladegerät hat jedoch folgende Vorteile: - das Navigon bleibt beim Laden im Betriebs-Modus und schaltet NICHT in den PC-Modus - zusätzliche LEDs am Ladegerät zeigen den Betrieb/Modus an - die Ladung geht recht schnell von statten - das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet und macht einen langlebigen und stabielen Eindruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen