H6HU - KfZ Halter Halterung

Da beim entnehmen meines Navigationsgerät (Medion P4440) die originale Halterung abgebrochen ist (die Nase die das Navigationsgerät festhält), brauchte ich nun eine neue Halterung. Die originale Halterung wollte ich nicht mehr! Von dieser Halterung bin ich begeistert, denn das entnehmen des Geräts geht so schnell wie noch nie. Einfach den rechten Knopf drücken und die oberen beiden "Hände" springen nach oben. Das einsetzen geht genauso einfach, dazu einfach oben und unten zusammendrücken, bis das Gerät "eingequetscht" ist. Der Hals dieser Halterung ist starr und das Einstellen geschieht durch ein Kugellager. Da der Hals von der original Halterung mit dieser Halterung passt, verwende ich den original Hals, da er mir persönlich besser gefällt. Im Lieferumfang befinden sich noch zwei "Hände", die es ermöglichen noch höhere Geräte aufzunehmen, dazu müssen diese nur durch andere ersetzt werden. Beim P4440 von Medion müssen diese benutzt werden! Kann die Halterung sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen