Original Navigon Case passend für Navigon 70 Premium Live 70Premium NaviCase Hülle Tasche Box

Ich hab mir dieses Set nur wegen dem Case bestellt, musste aber dann feststellen dass sich das Ladegerät, was ich bei der Bestellung nur als "BonBon" gesehen hab, als sehr nützlich erwiesen hat. Was ich nicht bedacht hab war mein Spieltrieb :-) Wenn man die Gerätschaft geliefert bekommt möchte man(n) es ja gleich ausprobieren. Also Ladegerät und Navigon geschnappt, aufgeladen (ca. 3 Std.) und "losgespielt". Außerdem viel praktischer, sonst müsste man ständig bei schwachem Akku das Gerät an den Rechner hängen, oder ins Auto schaffen um es dort zu laden, wenn wenn Voreinstellungen für die Anstehende Reise vornehmen möchte.
Zum Case:
Qualitativ hochwertig und sehr zu empfehlen. Ich habe auch keine Probleme mit dem Reißverschluss, wie in anderen Rezensionen zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen