Becker Halteschale TA 7927 Externe Adapterplatte

Bestellte Halteschale TA 7927 passt nicht mit dem Navi von Becker zusammen. Deshalb bestellte ich die Halteschale 7988.
Bestellung lief über amazon zu dem Lieferanten primaNavi. Von dort erhielt ich zuerst eine Bestätigung meiner Bestellung (18.06.2011). Mit einer Mail vom 25.06.2011 wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht am Lager sei. Prima Navi teilt weiter mit: "Da der neue Eigentümer der Navigationssparte von Becker, die Firma United Navigon, diese Schale trotz mehrerer Bestellungen, die bis ins letzte Jahr zurückreichen, nicht ausliefert, müssen wir leider im Moment davon ausgehen, dass die Hartschale auch nicht mehr ausgeliefert wird." Offensichtlich wird vom neuen Eigentümer kein Zubehör für ältere Geräte mehr produziert.
Geholfen wurde mir mit dem Navi Gripper, der das Navigationsgerät sicher hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen