Wicked Chili KFZ-Halterung für Navigon 4350 max/Primo/40 Plus Premium/70 Plus Premium

Nachdem auch bei mir die Navigon-Halterung über den Jordan ging, hab ich auf Grund der vielen positiven
Bewertungen die Wicked Chili gekauft.
Was die Halterung, den Halt und die Vibrationen angeht ist alles perfekt. Sie ist um einiges besser als die Orginalhalterung von Navigon.

Einzigster kleiner Mangel, wie auch in anderen Rezensionen geschrieben ist die vertikale Einstellung.
Auf Grund der ziemlich grossen Justierschraube lässt sich das Ding nicht ganz nach oben stellen.
In meinem Fall (Mazda5) ist das aber kein grosses Problem, da ich das Navi doch noch ganz gut sehen kann.
Wenn's mich zu sehr stören sollte, hol ich mir in nem Baumarkt ne kleinere Schraube zur Justierung und ersetz die Orginalschraube, die am "Rad" ziemlich dick ist oder mach einfach ne normale Schraube rein.
Evtl. sollte sich der Hersteller überlegen die vertikale Justierschraube ein wenig kleiner zu machen.

Auf Grund von dem sicheren vibrationsfreiem Halt (da bin ich von Navigon anderes gewöhnt), würde ich die Halterung jederzeit wieder kaufen und kann sie auch bedenkenlos weiterempfehlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen