Falk S400 Navigationssystem inkl. TMCpro Starter (10,9 cm Display, Kartenmaterial Zentraleuropa 19, Reiseführer, Guided Tours, StadtAktiv, Lernende Navigation) schwarz

Habe das Navi jetzt ein paar mal benutzt und bin vollauf zufrieden.
Das Display ist sehr gut ablesbar. Die Anweisungen kommen früh genug und sind klar verständlich, bis auf ein paar Ausnahmen in der Strassennamenansage. Da werden ab und an mal ein paar Buchstaben irgendwie "verschluckt".
Das GPS-Signal ist sofort(nach dem "Hochfahren" des Navis) da. War bei meinem Navigon 7110 nicht der Fall. Da kam es schon mal vor, dass man ca. 3 KM fahren musste, bevor man Empfang hatte.
Routenberechnung geht ebenfalls sehr flott. Die Berechnung von 2 Alternativrouten finde ich ebenfalls gut.
TMC lässt sich bei mir sehr gut empfangen. Dazu muss die im Stromkabel angebrachte Empfängerantenne nicht mal an der Frontscheibe kleben. Meine liegt locker auf dem Beifahrersitz und das klappt hervorragend.
Pois und sonstige Zusatzdaten lassen sich über den Navi-Manager problemlos aufŽs Navi portieren.
Alles in allem kann ich das Navi ruhigen Gewissens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen