Cool Bananas Universal EVA GPS Tasche für 10,9 cm (4,3 Zoll) Navigationssysteme in Schwarz

Habe diese Tasche zusammen mit einem Becker Navigationsgerät erhalten. Dieses passt auch wie versprochen gut rein und lässt sich optimal fixieren. Weiterhin finden noch Kleinigkeiten , wie SD-Karten Platz. Auch optisch finde ich die Tasche schlicht aber für ihren Zweck optimal.
Leider ist bereits beim dritten oder viertel Gebrauch ohne weitere Anstrengung meinerseits der Schiebergriff vom Reißverschluß abgegangen, dabei fiel mir auf, dass auch dem zweiten Reißverschlussschieber in Zukunft dieses Schicksal zuteil werden könnte. Das gibt aus meiner Sicht die zwei Sterne abzug. Habe den Schieber wieder reingebogen und hoffe auf Besserung, aber achte natürlich bei jedem neuen Öffnen genauer drauf - Für meine Zwecke reichts noch, aber fürs nächste Mal (so schnell kauft man sich ja auch kein neues Navi) weich ich eventuell auf ein anderes Produkt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen