mumbi TwoSave Fahrradhalter iPhone 4 Motorrad- und Fahrrad Halterung / doppelt gesichert / Hoch- und Querformat + Sicherheitsband + Anti Rutsch Matte

die iphone halterung ist genau das, was ich gesucht habe. obwohl mir das vor der bestellung nicht ganz klar war ;-)

aber von anfang an: in erster linie habe ich eine fahrradhalterung gesucht, die ich am vorbau (also zwischen lenkerstange und lenker) befestigen kann. im internet fand ich auch eine, aber die sollte knapp hundert euro kosten und das wollte ich mir momentan nicht leisten. so bestellte ich "notgedrungen" diese hier und muss sagen: ich bin begeistert!

die halterung hält bombenfest und ich konnte sie am vorbau befestigen - genau dort, wo ich sie haben wollte.

einziger nachteil: bei regen muss das iphone wieder in die tasche. aber diese funktion habe ich ja auch nicht gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen