Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4

Nachdem ich lange all die unterschiedlichen Angebote inklusive deren Rezensionen studiert hatte, habe ich mich für das Navigon Car Kit entschieden. Wichtig war mir vor allem die Qualität des Produktes, schließlich wollte ich mein neues iPhone sicher "verstaut" wissen und keine Angst haben müssen, dass es mir bei einer zu scharfen Kurve aus der Halterung purzelt. Die Navigon-Halterung hat sich durch die überaus positiven Rezensionen von den anderen, vergleichsweise günstigeren Produkten abgehoben und ich muss all meinen Vorrednern zustimmen. Das Navigon Car Kit ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Als erstes fällt auf, dass das iPhone wirklich sicher in der Halterung sitzt, aber sich auch wieder problemlos entfernen lässt. Durch das Kugellager lässt sich die Halterung sehr gut positionieren, so wie man es sich individuell wünscht. Auch das Drehen des iPhones um 90° funktioniert einwandfrei. Die Anbringung der Halterung ist wirklich simpel und der Saugnapf sitz "bombenfest". Alles andere hätte mich aber auch gewundert, da man bei Navigon ja genügend Erfahrung mit solchen Teilen haben sollte. Das Laden des iPhones über das dazugehörige Kfz-Ladekabel ist auch kein Problem, nur sollte man das Kabel vielleicht zusammenbinden, da es ein wenig zu lang ist. Aber besser zu lang als zu kurz!

Und neben der einwandfreien Funktionalität sieht die Halterung auch noch wirklich schick aus... Für diesen Preis also ein absolutes "Must-Have" für alle iPhone-Liebhaber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen