mumbi Tasche für Navigon 40 2er 3er 4er max / Falk F6 F12 etc. Navigationsgeräte mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display schwarz

Ich habe mir die Tasche für mein Navigon 40 Plus gekauft.
Die Tasche erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Sie ist ein Hardcase, daher sehr stabil und ist gut verarbeitet.
In der Tasche ist eine kreisrunde Ausbuchtung für die Rückseite des Navis.

Innen ist eine Lasche mit 3 kleinen Täschen, in denen man SD-Karten aufbewahren kann. Außerdem ist sie innen "flauschig" gefüttert, sodass das Navi nicht verkratzen kann.

Die Tasche wird auch mit einer Handschlaufe geliefert, für den Fall, dass man es mitnehmen möchte.

Der Reißverschluß ist ebenfalls leicht gängig, sodass insgesamt der Eindruck einer hochwertigen Tasche entsteht!

Ich kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen