Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes)

Ich hatte vorher nie ein Navigationsgerät und habe mich unter anderem für dieses Modell entschieden, da es auch als Einsteigermodell" bezeichnet wird.
Ein anderer Grund war das fünf Zoll Display. Viele gängige Geräte sind da dann doch kleiner.
Das war dann auch schon die erste Überraschung als es kam. Als Einsteiger hätte ich es doch größer erwartet und war umso mehr froh dass ich nicht zu einem kleineren Gerät gegriffen habe.
Im Lieferumfang ist das Gerät, Zwei Kabel, Halterung und die Bedienungsanleitung. Die Installation ist super Leicht. Einfach die Halterung an die Scheibe saugen, Gerät dran und Kabel mit Gerät und Zigarettenanzünder verbinden.
Das Gerät erkennt super schnell den eigenen Standort. Nun kann man sein Ziel eingeben. Das geht schnell ohne viel zu tippen und toll man kann auch Läden über den Namen aussuchen.
Ganz schnell berechnet das Gerät nun Routen, von der man sich eine auswählen kann.
Ganz toll auch, dass wenn man mal nicht wie angesagt abgebogen ist, das Gerät einfach einen neue Route berechnet. Dabei scheint es jede noch so kleine Straße zu kennen.
Zwei Funktionen mit denen ich nicht gerechnet habe möchte ich nicht mehr vermissen: das Gerät warnt, wenn man deutlich zu schnell wird und es warnt auch vor festen Blitzern.
Ich bin rundum zufrieden und kann das Gerät absolut empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen