Navigon 20 Plus Gesamteuropa Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 44, TMC, Annäherungssensor, Aktiver Fahrspurassistent, Fußgänger-Navigation)

Ich habe mir zum ersten Mal ein Navigationssystem zugelegt, weil ich beruflich bedingt täglich neue Kunden aufsuchen muss.
Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Ich finde das Teil absolut Klasse.
Okay, vielleicht bin ich auch nicht der anspruchvollste Kunde schlechthin, aber wer ein günstiges Gerät sucht und nicht unbedingt Wert legt auf überflüssigen Schnickschnack, der kommt mit diesem Gerät voll auf seine Kosten.
Es warnt vor zu hohen Geschwindigkeiten, was sich aber ein- bzw. auch ganz abstellen lässt, zeigt mir auf Wunsch fest installierte Radarkontrollen an und hat mich bis heute zuverlässig zu jedem Ziel gebracht.
Besonders schön finde ich die Möglichkeit, aus 3 möglichen Routen auszuwählen, auf diese Weise lassen sich z. B. bekannte Baustellen oder Staus zu bestimmten Tageszeiten einfach umgehen.
Die Halterung an der Scheibe ist total einfach anzubringen, das Laden über den Zigarettenanzünder auch völlig simpel.
Wer also einfach nur von A nach B will (oder so wie ich auch nach C und D und E usw.), hat bei dem Preis richtig viel Freude.
Man braucht auch nicht jeden Straßennamen zu wissen, man kann auch noch Apotheken, Post oder Bahnhof direkt suchen, einfach einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen