Garmin GPS Handgerät Oregon 450T, 5,8 x 11,4 x 3,5 cm

Vor dem Kauf habe ich mich intensiv mit verschiedenen GPS-Geräten beschäftigt. Der Garmin Oregon 450t erfüllt alle meine in ihn gesetzten Erwartungen. Im Internet sind eine Fülle von tracks angeboten und stehen zum download bereit. Ich bin mit meinem Oregon gewandert, Rennrad oder Tourenrad, aber auch Motorrad gefahren in völlig unbekanntem Terrain, ohne jemals Problem gehabt zu haben. Die in anderen Kommentaren angesprochenen Probleme mit der Displayhelligkeit oder mit dem Touchscreen traten bei mir nicht auf. Im Gegenteil bin ich immer froh z.B. auf dem Rennrad schnell zwischen Karte und Reisecomputer umschalten zu können. Meiner Meinung nach ist das Gerät eine sinnvolle Bereicherung für jeden, der gerne zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs ist.
Und zum Schluss: das Gerät hat auch einen unfreiwilligen Sturz auf dem Rennrad, bis auf ein paar unbedeutende Kratzer am Gehäuse, unbeschadet überstanden.
Ich würde das Gerät wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen