mumbi KFZ Ladekabel Verlängerung Mini USB Buchse auf Mini USB Stecker 90 Grad Winkel 50cm

Ich habe mir das Kabel zugelegt, da ich mein Garmin 220 am "Mopped" auf dem Original-Ram-Mount-Halter betreibe, allerdings ohne festen Stromanschluss an die Fahrzeugbatterie. Mein externes Batteriefach zur Laufzeitverlängerung kann ich aber so nicht anschließen, da dieses einen Winkelstecker nach rechts besitzt und dort im Halter kein Platz ist. Mit dem o.g. Adapterkabel mit Winkelstecker nach unten (wie beim Autoladekabel bzw. Motorradanschlussset) funktioniert es. Beim Einschalten des Batteriefachs fährt das Zumo zwar kurz in den USB-Modus (Navigation dabei nicht mgl.); nach kurzer Wartezeit von ca. 20 sec. bootet es aber weiter in den NAVI-Modus und ist voll einsatzklar! Bin top-zufrieden, voll geeignet für mein 220!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen