Garmin nüvi 2340LMT Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll), Westeuropa, TMCpro, PhotoReal 3D- Kreuzungsansicht, nüRoutes, Aktiv-Halterung, Lifetime Map Updates)

Nachdem ich das Gerät zwei Wochen getestet habe, will ich meine Erfahrungen nun zusammenfassen:
positiv: gute Befestigung, handlich, sehr gutes TMC-Pro, Navigation funktioniert.

negativ: Tastenton nicht abstellbar, Lautstärke nicht geschwindigkeitsabhängig einstellbar, Tempowarnung keine Differenz (+ 5 km) einstellbar (piept ständig, nervt, deaktiviert)
keine alternativen Routen automatisch ( HH nach Dresden über Berlin ist OK, über Hannover ((nur 10 km mehr)) kann ich mit Zwischenziel eingeben, dann führt mich das Gerät
laut telefonischem Support in die Stadt Hannover). Ich bin von meinem vier Jahre alten TomTom mit allen dieser mir wichtigen Einstellungsmöglichkeiten verwöhnt.
Das Handbuch ist nur downloadbar, die Web-Seiten von Garmin sind verwirrend, beim Support lande ich immer wieder auf englischen Seiten.
Für den Preis eine Enttäuschung, daher habe ich es zurückgeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen