Garmin Halterung für Kfz, Saugfuß, schwenkbar

Ich setze diesen Schwenkfuß in einem Audi A4 (Bj. 2009) mit Bildschirm in der Mittelkonsole ein.

Damit sowohl der MMI-Bildschirm des Audi als auch der Bildschirm des Navi gut zu sehen ist, musste das Navi unterhalb der Klebeplatte hängen.

Ich habe mir also den Schwenkfuß bestellt, vorsichtig die Halterungen entfernt und den schenkbaren Teil einfach umgedreht, so dass die Haltekugel so weit abgesenkt werden kann, dass das Garmin Nüvi unterhalb der Klebeplatte sitzt.

Bei Bedarf pappe ich nun mein Nüvi in die Mittelkonsole und dank der langen Akkulaufzeit des Nüvi benötige ich in der Regel noch nicht einmal das Ladekabel. Wenn das Nüvi nicht benötigt wird, liegt es in der Mittelarmlehne und ist dort zum Laden angeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen