Falk Halteschale (schwarz)

Ich habe mir die Halteschale für mein Falk Navi gekauft, ich benutze die Schale an meinem Bike und ich bin super zufrieden !, die Schale rastet durch ein vier Loch System sofort in die Grundhalterung ein, durch ein lautes klicken weiss man das diese nun fest sitzt, anschl. wird das Navi einfach per Magnet darauf gesetzt, dieses ist so stark das man sich wirklich keine Sorgen machen muss das es herunter fällt oder nicht richtig gehalten wird, im Gegenteil, man benötigt sogar ein bisschen Kraft um das Navi wieder von der Schale zu lösen.
Ich fahre mit meinem Bike im Gelände herum und selbst wenn ich über größere Bordsteine fahre, ich muss mir wirklich keine Gedanken machen das sich das Navi aus der Schale löst.
Durch die Schale liegt das Navi jetzt frei und es lässt sich nun sehr gut ablesen und auch die Ansage ist nun endlich klar und deutlich zu verstehen !, zuvor war mein Navi in einer geschlossenen Schale, das war die reinste Katastrophe.
Wenn es am Fahrrad so gut funktioniert, kann ich die Schale natürlich auch uneingeschränkt für das Motorrad weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen