Becker Update DVD Europa Version 3.0 für Navigationssystem

Geliefert durch die Firma Kolumbus 24. Nach der Lieferung stellte ich mit entsetzen fest,das die Version von 2009 ist! Nach der Rücksprache mit der Firma Becker sollte die neueste
Version von 08.2010 sein ! Gesprächspartner war Frau Jacqueline Engel ! Damit keine Missverständnisse entstehen habe ich mich noch bei der Firma Navtec in Nl. Appeldorn erkundigt
und habe die gleiche Auskunft erhalten !Hierauf baute ich meine Bewertung bei dem Portal von Amazon auf !
Nach erfolgter Rücksprache bei der Firma Kolumbus 24 ist wirklich nur diese Software von 2009 aktuell !
Blamabel ist es für den Navi-Hersteller Becker dessen Produktpalette nicht länger als 24 Monate aktuell ist! Ich vermute das durch die Umstrukturierung von Harman sämtliche früheren
Werte der Firma Becker dem Konsum verfallen sind! Ich werde kein Becker-Gerät mehr käuflich erwerben noch irgendwelche Empfehlungen für dieses Produkt tätigen!
Nochmal =die Firma Kolumbus ist von mir nicht richtig bewertet worden obwohl die Lieferung korrekt erfolgt ist und das Preisleistungsverhältniss stimmt!
Nur das gekaufte Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen