Becker Traffic Assist Z116 Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Kartenmaterial EU 41, Bluetooth)

Ich bin nicht dafür bekannt, schlechte Rezensionen zu schreiben, man sehe sich meine dementsprechende Historie auf amazon an. Aber was sich der Harman/Becker Kundenservice geleistet hat, war für mich einfach nur schlecht. Mehrfache Anrufe bzgl. des Kartenupdates wurden immer gleich beantwortet. Entweder: "Ab morgen ist es freigeschaltet", oder: "Wir wissen nicht genau, woran es liegt, wohl was mit dem Content Manager..." Und auf den versprochenen Rückruf warte ich noch heute. Zeit und Geld vergeudet. Ich könnte auch Namen nennen, aber man ist ja Menschenfreund. Es ist so wie Helmut Kohl richtig feststellte: Wichtig ist, was hinten raus kommt. Da ist es für mich nicht ausschlaggebend, wie das Gerät technisch zu bewerten ist. Das war einfach nix. Keine Kundenorientierung, wie man sich das wünscht. Pluspunkt und danke nur an amazon, welche das Gerät anstandslos und einfach im Handling zurücknahmen. Einer der Gründe, warum ich ganz gerne hier einkaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen