TomTom ONE IQ RoutesTM-Edition Navigationsgerät (TMC, Europa, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, intelligente Routenberechnung)

Da mein MyGuide kaputt gegangen ist brauchte ich ein neues Navigationsgerät. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät auch wenn einiges die Sache trübt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät auch wenn es einige Macken hat.
-Die Anzeige verschwindet in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunde und ist dann sofort wieder da. (kommt nicht oft vor aber es fällt auf)
-Die Update Funktion sollte man erst nach vorheriger Sicherung und auch nur mit einer schnellen Internet Verbindung machen. Mit UMTS funktioniert das nicht. Danach war meine -Karte nicht mehr vorhanden und ich musste mir jemanden mit DSL suchen.
-Kein SD Karten slot (kann man aber anlöten Anleitungen gibt es viele)
-Für das Karten Update musste ich alle Sprachen außer eine Deutsche Computerstimme löschen.

So nun zu den Vorteilen
+ Nach dem Updatet super schneller Satellietenfindung
+Aktuelle Karte
+Man kann Straßensperren mit wenigen Klicks hinzufügen um so auch eventuell einen Stau zu umfahren oder sonstiges.
+Spurassistent (echt ne Super sache)
+Man kann strecken Zuhause planen / Runterladen usw.
+Man findet viele Online Sachen für das Navi (Blitzer usw.)
+Einfache Update Funktion
+Hinzufügen von favoriten (konnte das Myguide nicht)
+Karten Korrekturen selber machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen