Navigon Halteschale für Navigastionssysteme von Navigon

Ich habe diese Halteplatte für ein Navigon 6310 gekauft und es passt wunderbar.
Sie wird hier bei amazon etwas günstiger angeboten als bei Navigon direkt und die Lieferzeit war flott wie immer.
Was allerdings bei Navigon als auch hier bei amazon fehlt ist ein Hinweis auf die Befestigungsart.
Beide haben das selbe Foto eingestellt, welches die Halteplatte nur von vorne zeigt. Somit verfiel ich in den Glauben, die Halteplatte wäre auf der Rückseite glatt. Dashalb bestellte ich mir ein HR-Zwischenstück mit Klebefläche (HR 1471), da ich sowohl im Auto als auch auf dem Motorrad eine 4-Krallen-Halterung montiert habe.
Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass die hier angebotene Halteplatte auf der Rückseite zwei Bügel hat, um sie z.B. mit dem Befestigungsstück "HR 1726" (auch hier im Angebot) zu verbinden, welches ich dann noch zusätzlich kaufen mußte.
Deshalb wird für mangelnde Produktinformation ein Stern abgezogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen