HF4 Motorrad Fahrrad Roller Navi Halterung für di egängigsten Geräte mit 4 Krallen Rastersystem. Kompatiel mit Medion Navigon Becker Falk Blaupunkt usw

Ich habe diese Halterung zusätzlich zu der kurzen, die ich über der Steuerkopfschraube angebracht habe, neben dem linken Spiegel an meinem Triumph Tiger T709EN montiert.
Wegen noch höherer Stabilität und um Vibrationen möglichst weit zu minimieren, habe ich den Spiegelhals und die Navihalterung (ich habe ein Becker Z100 Crocodile)mit einem Kabelbinder verbunden. Hat etwas geholfen, aber ich werde auf der nächsten längeren Tour eine bessere, noch steifere Verbindung finden und anbringen.
Die längere Halterung ist deshalb notwendig geworden, weil das Navi auf der mittleren Halterung zu tief sitzt, wenn ich den Tankrucksack angebracht habe. Ausserdem stößt es am Tankrucksack an und beschränkt den Einschlagswinkel, also nicht machbar.

Ich war auf 4.500 km durch Schottland und England sehr zufrieden, und das waren oft schon sehr raue Straßen, die ich da vorfand. Trotzdem keine Lockerung der Einstellschrauben, keine Spannungsbrüche oder Risse durch Vibration. Und das zu dem Preis - Hut ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen