Garmin Schutztasche für nüvi 1490Tpro und 1490TV

Ich habe mich eigentlich schwer getan für eine Tasche so viel Geld zu zahlen. Habe mich aber dann doch überreden lassen. Ich finde immernoch dass die Tasche 10 Euro zu teuer war. Ich habe 25 Euro bezahlt. Aber mittlerweile fählt ja der Preis. Trotz aller dem ist die Qualität sehr TOP. Und sowas hat nun mal seinen Preis. Ich finde es gut es gekauft zu haben, denn sie sieht sehr edel aus, ist sehr gut verarbeitet. Durch den eingenähten Magnetstreifen sind keine Druckknöpfe nötig die diese Tasche nur aufblähen würden, wie es bei anderen Taschen der Fall ist. Was ich auch top finde ist das Sichtfenster, wenn man die Tasche aufmacht. Mann braucht das Navi nicht aus der Tasche zu nehmen, um es zu bedienen. Bin mehr als zufrieden und hab es nicht bereut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen