Garmin Forerunner 410 HR Herren inkl. Brustgurt

Die Uhr ist gut zu bedienen auch wenn das scrollen für mich sehr ungewohnt ist.
Positiv für mich ein sehr kleiner Schuhsensor. Kein Extra GPS Modul wie bei der Polar das wie ein klotz an meinem Arm hängt.
Beim Brustsensor ist mir aufgefallen das die Batterie durch aufschrauben getauscht werden muss, das finde ich etwas ungewohnt aber vielleicht hält der Accu ja viel länger als der von de Polar ;-)

Nun aber zum eigentlichen Kaufgrund der Zusammenarbeit mir dem Mac.
Nach kurzen installationsproblemen klappt das Syncen mir dem Mac über die Garmin ANT Agent Software sehr gut. Die Uhr einfach in Reichweite zum USB Empfängers und schon startet der Download. Nach dem Download werden die Daten gleich zur Garmin Internetseite gesendet.
Ich persönlich nutze die Seite nicht sondern RubiTrack. Auch der abgleich mit der Software klappt per klick.
Nach 10 Tagen und 120KM kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden mit dem Paket bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen