atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Garmin Edge 800 / Edge800 - Displayschutz antireflektierend! Höchste Qualität

Bisher hatte ich Folien des gleichen Herstellers für meinen Edge 705 und eine Canon 550d verwendet und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich trotz einer bereits vorhandenen negativen Bewertung mich dafür entschieden. Allerdings muß man die Folie sehr genau auflegen. Da der Edge 800 um das Display herum erhöhte Kannten besitzt, muß man die Folie sehr genau positionieren. Bei mir hat es gut funktioniert, wenn man in der rechten oberen Ecke anfängt. Allerdings gelangten bei mir doch noch einige Staubteilchen zwichen Folie und Display. Dann habe ich die Folie teilweise wieder angehoben und mit einem Tesafilm direkt auf der Folien-Unterseite den Staub abgezogen. Das hat perfekt funktioniert.
Ich habe mich für antireflex entschienden. Das erleichtert bei Tageslicht das Ablesen ungemein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen