TomTom Lüftungsschlitzhalterung Start, Via, XL 2

Mein TomTom XL hatte eine patentierte Schnellklickarretierung für die ich das Designerteam gerne einmal durch die Hölle und zurück gejagt hätte. Wenn das Teil nicht aus dieser herausfiehl wärend der Fahrt dann gab sicherlich der Saugnapf nach. Macht Spaß wenn bei 120 in fremder Umgebung am Autobahnkreuz der Helfer mit einem Krach nach unten donnert und einen zum Blindlflug zwingt...

Also dieses Teil hier gekauft, Prämisse war dass ich die Halterungs chnell an und abnehmen kann, die Beschädigungen am Lüfter gegen 0 gehen (bei einem fast neuen Auto bin ich da pingelig) und nie nie nieeeeeeeeeeee wieder etwas herunterfällt.

Nach einem Roadtrip über 8 Stunden über Stock und Stein kann ich der Haöterung attestieren dass sie ihren Job top macht. Auch die Spuren am Lüfter gehen gegen 0. Entgegen der vielen anderen Angebote hier die immer aus verschiedenen zu kaufenden Teilen bestanden scheint mir das hier die beste Lösung zu sein bei der ich alles in einem habe und der Preis auch noch akzeptiert werden kann. Dass mir das Navi nicht mehr wegbricht ist eine ganz neue Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Die anderen Adapterplatten sind leergeld dass man zahlt, klar. Aber letztlich kann man bei dem Preis nicht meckern. Was isch Tomtom aber bei der Quickfix Sache und dem Saugnapf dachte frage ich mich noch immer. Kein Wunder dass bei neuen TomTom Geräten diese Halterung wieder abgeschafft wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen