mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,1A weiss

Ich habe gleich 2 dieser Usb-Lader bestellt und kann nur davon abraten:
Sie sehen noch schlechter verarbeitet aus als auf dem Bild und erfüllen ihren Zweck nur mäßig. Einer der beiden lädt meine Ipod Touch 3G gar nicht ("Laden mit diesem Zubehör nicht möglich") und bei beiden lässt sich bei bestehender Verbindung mit meinem Ipod ein mir bislang unbekanntes Phänomen beobachten: Sobald ich verbinde (unabhängig davon, ob ich den funktionierenden nehme oder nicht), verstellen sich die sensitiven Eigenschaften des kapazitiven Touchscreens (ich nehme an durch marginal abweichende Spannung wird das Feld beeinträchtig). Das äußert sich darin, dass bei Kontakt eine ganz andere Position angesprochen wird als ich gedrückt habe. Desweiteren habe ich während des Ladens arge Probleme mit dem Wlan usw.
Also WENN jemand ein Gerät erwischt hat, das mit iDevices kompatibel ist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht "gesund" es damit zu laden. Investiert liever 7 € mehr und kauft dieses von Hama (seit 2 Jahren dauernd im Einsatz, keine Probleme).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen