Garmin nüvi 1245 Navigationssystem West-Europa (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Fahrspurassistent, ecoRoute, Fußgänger- und PhotoNavigation)

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil ich vorher auch einen Garmin hatte. Ich war von meinem alten Gerät damals etwas begeistert und heute bin ich von dem neuen richtig begeistert. Garmin überzeugt mich sehr stark. Das wichtigste bei diesem Gerät ist, dass es immer sein Ziel findet, sehr schnell arbeitet, von Satelliten schnell geortet wird und sehr benutzerfreundlich ist. Es hat nur einige schöne Extras aber sie reichen auch vollkommen. Manche Rezensionen hier, die das Gerät niedermachen kann ich keinesfalls zustimmen. Mein Gerät arbeitet Einwandfrei, reagiert flüssig und blitzschnell und hängt nie!

Ich habe ein paar andere Geräte von anderen Marken schon mal probiert und ich muss sagen, Garmin ist immer ein paar Klassen besser gewesen.

Das einzige Manko bei Garmin ist das, was manche hier schon erwähnt haben und zwar, dass man die Stadt leider nicht einstellen kann. Man muss also jedes mal die Stadt neu angeben und die Prozedur ganz durchgehen. Das ist aber nicht so schlimm ;). Viele andere Geräte lassen sich auch nicht einstellen!

Alles in allem kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen